Wurfplanung Collie 2017

L - Wurf

Wir haben uns nun doch für eine amerikanisch- kanadische Mariage entschieden ... hier steht nicht nur amerikanisch drauf, hier ist auch amerikanisch drin ....

Am 01.07. deckte Gero seine Claudi 

Geronimos Grandson v. Kaltwassertal & Glasgowhill's Bold and Beautiful.

Nun heisst es abwarten, beobachten und Tee trinken ...

- bis zum Uschall Anfang August.

Wenn alles geklappt hat, können wir uns Ende August/Anfang September auf Welpen in tricolor & blue merle mit Weißfaktor und auf CHW Welpen mit blue merle und tricolor Markings freuen.

Geronimos Grandson v. Kaltwassertal

 

*28.05.2014

blue merle wf

 Körmaß: 61cm 34kg

 

gen. CEA/CH +-

MDR1 +-

DM ++

HD A ED frei

DNA hinterlegt, ZZL- IHV e.V.

93% amerikanische Linien

 

M: CH Crystal Blue Persuasion of NLR

(Amerika Import)

V: Immortal Lady's Jago River Garvey

87%amerikanische Linien

 

 Linien im Pedigree:

AKC Stirlings, AKC Lewellen,

AKC Clarion, AKC Hansen's,

CKC Glasgowhill, AKC VanM,

DCC vom Sachsenhof,

DCC Immortal Lady's

AKC Bonayr's, AKC Millcreek

Glasgowhill's Bold&Beautiful

Kanada Import

 

*24.04.2013

CHW tricolor Markings 1 Spot

Körmaß: 55cm 23 kg

 

gen. CEA/CH +-

MDR1 ++

DM ++

HD A

DNA hinterlegt, ZZL- IHV e.V.

gen. getestet, kein Merle Träger

 

M: Millcreek's Oh So Beautiful

 

V: Glasgowhill's Moves Like Jagger

 

Uschall: 3. August

WT: ca 2. September


Hier wird es zu den Namensvorschlägen gehen ...

Hier wird man die Trächtigkeit begleiten können ...


Sollten sie Interesse an einem unserer Welpen haben,

setzten Sie sich mit uns in Verbindung- eine frühe Kontaktaufnahme  erleichtert uns die Qual der Auswahl unserer zukünftigen Welpeneltern!

  Bei den Welpen bitte ich um eine rechzeitige Reservierung.

Diese wird gegen eine Anzahlung von € 250 verbindlich.

Diese Anzahlung wird bei Übergabe des Welpen verrechnet- sie verfällt, wenn von Seiten des/der Käufer abgesagt wird- sollte es von unserer Seite zu keiner Übergabe kommem, wird die Anzahlung zurück erstattet.

Wir machen einen Welpentest mit 5 Wochen- damit wir die Menschen und Hundeteams besser zusammenstellen können.