Wurfplanung Collie 2018

Im 2018 planen wir einen letzten Wurf mit unsere amerikanischen Importhündin

Crystal Blue Persuasion of NLR

mit einem tricolor Rüden aus 50% amerikaniscen Linien.

Bei diesem Wurf können tricolor/blue merle Welpen mit Weißfaktor dabei sein- und CHW (weiße) Collies mit trico/blm Markings.

Sollte diese Verbindung Früchte tragen, werden die Welpen genetisch frei sein von CEA/CH und DM

MDR1 ++/+-

Wurfplanung Pomeranian 2018

Auch unsere russische Importhündin

Altoz Hauz Child Magic

wird ihren letzten Wurf betreuen.

  Wir planen einen Wurf mit einem black&tan parti Rüden. Danach geht Kira in den wohlverdienten Ruhestand.

Sollten sie Interesse an einem unserer Welpen haben,

setzten Sie sich mit uns in Verbindung- eine frühe Kontaktaufnahme  erleichtert uns die Qual der Auswahl unserer zukünftigen Welpeneltern!

  Bei den Welpen bitte ich um eine rechzeitige Reservierung.

Diese wird gegen eine Anzahlung von € 250 verbindlich.

Diese Anzahlung wird bei Übergabe des Welpen verrechnet- sie verfällt, wenn von Seiten des/der Käufer abgesagt wird- sollte es von unserer Seite zu keiner Übergabe kommem, wird die Anzahlung zurück erstattet.

Wir machen einen Welpentest mit 5 Wochen- damit wir die Menschen und Hundeteams besser zusammenstellen können.