> Humfried, der Schlangenkönig

v.

Kaltwassertal

vergeben

zieht nach Belgien

... wer ist Kevin Costner?
... wer ist Kevin Costner?

Hermine Hasenzahn

v.

Kaltwassertal

vergeben

... das muss doch wieder abgehen ...
... das muss doch wieder abgehen ...

25.05.- Wurfabnahme

Den Welpen wurde ein vollständiges Milchgebiss bescheinigt ;)

Humfried hat alles was ein Mann so braucht ;)

Jetzt sind die H-chen platt und nehmen eine Mütze Schlaf! 


Gewicht am 22.05. (8 Wochen)

1250g

geimpft, entwurmt und gechippt

 reserviert

Gewicht am 22.05.  (8 Wochen)

1020g

geimpft entwurmt und gechippt

reserviert




 

 

 

 

 

... jetzt wohnen wir da, wo die D-chen auch schon alles mitbekommen haben ...



... was soll das heißen???


... wir sind zu groß für die Wurfbox ???


... wo sollen wir denn nun wohnen???

Die Augen sind auf und Kira macht mit uns schon wieder die ersten langen Spaziergänge- ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung und bleibe bei meiner Farbvoraussage mit creme sable.

Die Welpen sind ruhig und jetzt kommt die erste Wurmkur ... das wird ein Spass ;)

Die Osterfeiertage mit viel Besuch und neuen Gerüchen sind überstanden und haben uns nicht aus der Ruhe gebracht!




30.03. Fotosession ...

Die Welpen wachsen und gedeien, wo sie allerdings größen- und gewichtsmäßig hinwollen ?!?!?!?

Gewichte heute:

Humfried 410g

Hermine 336g

Die erste Fotosession- alles lief toll und ruhig.

Der schöne Teddy, das Herzkissen- ach ich fand es schön!

Doch ...

... dann kam Kira!!!

Paperlapapp- alles umdekoriert und rausbefördert ...

Das letzte Bild zeigt meinen Vorschlag zur Güte.



26.03. Die erste Woche ist bald geschafft- die Namen sind auch vergeben ...

Kira ist eine tolle Mutter und scheint Milch im Überfluss zu haben.

Die Welpen sind sehr agil und dick und rund.

Die Gewichte schellen nach oben und ich habe das Gefühl die Welpen haben die erste Woche übersprungen.

Bisou möchte sooo gerne mithelfen- aber keine Chance- noch ...

Erfahrungsgemäß ändert sich das im Laufe der Zeit und Kira wird noch froh sein, wenn sie Hilfe bekommt!







Humfried, der Schlangenkönig

vom

Kaltwassertal






Hermine Hasenzahn

vom

Kaltwassertal


Na das hatten wir uns etwas anders vorgestellt ...

Die Welpen waren zu groß ... zwei Mädel und ein Junge. Ein Mädel wurde leider tot geboren.


Geburtsgewichte 173g/120g/143g


Jetzt sind noch ein Mädel und ein Junge sehr fidel und rund,  Kiras ganzer Stolz.


Bei allen dreien ist/war die Farbe creme sable mit Parti Faktor und einer schwarzen Maske.


Mutter und Kindern geht es jetzt gut ...


Ich bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt!