Das Flöhchen ist pünktlich ...!

1. Läufigkeitstag 25.November!

- jetzt geht es zum TA um einen bakteriellen Abstrich zu machen, damit noch genug Zeit bleibt um beim Befall zu behandeln ...!

27. November- in der Praxis meines Vertrauens wurde ein Abstrich gemacht- Laboklin wird´s schon sichten!

Der Abstrich war nicht so angenehm- das Floh ist einfach zu klein überall :(

Sie blutet jetzt deutlich und ich gehe mal von einem Decktag um Nikolaus aus ...!

Der zukünftige Vater kann es kaum erwarten :)undefined

 

30.11.2009

Laboklin ist fix- der Befund liegt vor= keine anormale Besiedlung von Keimen

... dann steht einem Date ja nichts mehr im Wege ...

ODER ????????

Ja, oder- es könnte nur eng werden mit dem Termin, Floh zelebriert ihre Läufigkeit ausgiebig ...

... hoffendlich hält es bis zum Wochenende

 

07.12.2009

Es hat gehalten ...!

 

undefined

 

Nico erwartete uns standesgemäss am 06.12. so :)

 

Unsere Fee(h)nkinder sind auf den Weg gebracht!

Hier wohnt unser Nico-Lausi ;o) Klick hier

Jetzt geht die Zeit des grossen Wartens wieder los ...

U-Schall wird in der ersten Januarwoche zeigen, ob wir uns weiterfreuen können.

Geburts Termin wäre dann um den 07.02.2009

 

 

31.12.2009

Die dritte Woche neigt sich dem Ende zu, das alte Jahr auch ...

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir auf den B- Wurf gewartet, der sich pünktlich mit der ersten Sylvester- Rakete auf den Weg gemacht hat!

Floh fühlt sich schon sehr schwanger und ist seit einigen Tagen in der Mäkelphase- was das Essen betrifft ...

sie ißt am liebsten Spekulatius- was auch anders?

Bei den Nicolausi Babys ?????????

Am 06.01.2010 wissen wir mehr

 

07.01.2009- das U-Schall zeigt uns MINDESTENS drei Fruchtanlagen, wir können uns also Anfang Februar auf Fellzwerge freuen!

Weiter gehts hier