Hier werden die Fotos die Entwicklung zeigen, die die Welpen ausserhalb des Heimathafens machen.

 

04.08. Die bisherigen Rückmeldungen sind sehr positiv- alle haben sich auf die neue Situation sehr gut eingestellt und gehen mit Mut und Neugier ins neue Leben.


 

 

Jubilee heißt jetzt Juma

(der Namensliste sei Dank)

und wie man sieht, geht es ihr sehr gut.

Sie erkundet neugierig die neue Umgebung.


JUNE BUGS

ist auch nach Dresden gezogen- in eine Familie mit vier Kindern.


 

 

JUST-IN-TIME

 

ist zu Kumpel Ranger nach Dresden gezogen ...

Nun ja, die Liebe wächst- langsam ;)

Er hat die Fahrt gut gemeistert und lässt im neuen Zuhause nichts anbrennen ...

 Justin ist schon mit in Urlaub ...!

Jordan Silverado*(Little)Joe* :

Macht schon Umwelttraining, für seine spätere Aufgabe als Therapiehund sehr wichtig- aber mit seiner Mentorin Leila zu schaffen.

(- noch ist sie größer, das wird sich aber bald ändern!)

Das neue Leben macht soooo viel Spass- aber auch sooo müde ;)

JAMIE OLIVER * Timber*

Hat die weite Heimreise an den Starnberger See sehr gut verkraftet- alles klappt prima, nur das die Katze nicht "spielen" will, kann er nicht verstehen!

Als Seehund hat er sich auch schon versucht und ist der Familie ins Wasser gefolgt!

JILLIAN MAYFLOWER *Maddy*

Mischt die Familie auf, wie angekündigt ...