Einzelvorstellung

Status:

frei- das Hundekind ist noch auf der Suche

angefragt- es gibt Interessenten, wir freuen uns aber noch über weitere Anfragen

reserviert- es gibt eine ernsthafte Anfrage, aber es ist noch nichts entschieden.

vergeben- die Anzahlung wurde geleistet und/oder der Kaufvertrag wurde unterschrieben.

Die Welpen sind frei von MDR1; CEA/CH; DM

Jake-of-hearts

blue merle/wf

 

vergeben

 

Der Herzbube startet eine fulminante Aufholjagd und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen ...

... dabei ist er auch ein doller Schmuser und sehr liebevoll!

 

Jake wird der Herzbube von Sam!

... zieht am 13.08. aus ...

Auszug aus dem Welpentest:

Jake erforschte nach Betreten die fremde Umgebung neugierig, er war sofort unterwegs und erkundete die Gegend.  

 

 

 

 

Jack-go-to-bed-at-noon

 - der Pusteblumerich ;)

 CHW blm Markings ohne Spot

 

 vergeben in die Schweiz ...

 

 

 Jack wohnt jetzt in der Nähe von Basel, am Rhein in einem Mehrgenerationenhaus.

Er tritt das Erbe einer Colliehündin an und bringt etwas andere Colliemanieren in die Familie.

 

  

Auszug aus dem Welpentest:

 Er wird die Situationen eher hinnehmen wie sie sind und nicht ständig nach dem Warum fragen.

 

  Jordan Silverado

 

blue merle/wf

 

vergeben

 

- wird mit Leila ein Dreamteam und geht arbeiten ...

Bloß am Auto muss er noch arbeiten ...

 

 

ausgezogen

Auszug aus dem Welpentest:

 Jordan hat als einzigster Interesse am Apportieren gezeigt.

 

 

 

 

 

 

June Bugs

... unser Maikäferchen ...

 

tricolor

 

  vergeben

 

Zieht nach Dresden, in eine Familie mit vier Kindern ....

Keck und unerschrocken, macht sie sich die Welt, wie sie ihr gefällt!

Auszug aus dem Welpentest:

Ich schätze June als unkomplizierte, selbstbewusste und clevere Hündin ein, die gut in ein förderndes Zuhause passen würde.

 

  Jubilee Celebration

 

tricolor/wf

 

 vergeben

 

 Jubilee heißt nun Juma und wohnt bei Berlin.

Auszug aus dem Welpentest:

 Sie ist keck, aufgeweckt und schlau, was unbedingt in die richtigen Bahnen gelenkt werden sollte.

  Jillian Mayflower

"Frau Blau"

 

blue merle

 

vergeben

 

Sie wird schon sehnsüchtig erwartet und wird eine große Famile unter ihre Fuchtel bringen- da bin ich mir sehr sicher!

 

 

 

ausgezogen

heisst jetzt " Maddy"

Auszug aus dem Welpentest:

Alles in Allem ist sie ein eher zurückhaltender, aber dennoch dominanter Hund, der eine faire aber konsequente Erziehung benötigt.

 

 Jamie Oliver

"Chef- Koch!"

 tricolor

 

Wird ein Bayer- und tritt in die großen Fußstapfen einer Pyrenäenberghündin- dazu ist er wie geschaffen!

 ausgezogen, heisst jetzt

"Timber"

Auszug aus dem Welpentest:

 Der Kleine ist schon jetzt ein ganzer Mann, er ist sehr stark und zielstrebig - getreu dem Motto: „Geht nicht gibts nicht“.

James Bond

- mit der Lizenz zum kuscheln-

 

tricolor

 

vergeben

 

James übernimmt eine wie für ihn gemachte Aufgabe-

wir wünschen uns, das alles klappt wie gewünscht!

 

...zieht am 22.08. aus ...

Laut Welpentest muss man etwas an der Sozialisierung arbeiten- er ist mit Spielzeug motivierbar und eher ein unkomplizierter Geselle- er braucht aber eine verlässliche Bezugsperson!

 

 

 

   Just-in-time

 

tricolor/wf

 

- ein kleiner Macho mit einer wundervollen Zeichnung und viel Weiß

- aber liebenswert!

 

 vergeben

 

 - zieht nach Dresden zu einem Colliekumpel!

- in Co-Ownerschaft.

- und darf, bei Eignung, mit auf Ausstellungen und zum Hundeplatz.

 

... zieht am 06.08. aus ...

 

 

Auszug aus dem Welpentest:

 ... und er ein unkomplizierter, netter Begleithund wird, der sicher schnell Vertrauen zu seinem Menschen aufbaut.