Morgens um 7 auf der Ranch ...

(Die Bilder sind durch anklicken zu vergrössern)

Die Welpen haben die Impfung prima weggesteckt und sind unternehmungslustig wie eh und je!

Sie helfen beim Hühner füttern, Plane wegräumen, Auto bewachen, Dinosaurierknochen finden, Onkel Soon zu bespielen und den Morgen verbringen.

Mich hat eine Erkältung erwischt und mein niesen und schniefen verbuchen wir unter:

" Neue Geräusche kennenlernen!"

Zur Abgabe: bisher ist Blue fest angefragt, er geht zu Ouzo/Simba nach Gelsenkirchen

und Mato, da warten wir noch auf den MDR1 Test, er soll ein Blindenführhund werden.

Bei allen Welpen wird der MDR1 Test gemacht- obwohl sie vom Ergebniss der Eltern ++ od. +- sind.

Bei den Mädels suchen wir noch verantwortungsvolle Menschen,

da gucke ich besonders auf die passende Umgebung.

Mara ist angefragt.

Mila ist angefragt- auf dieses anspruchsvolle Hundemädchen können gerne noch Anfragen kommen, sie muss nicht nur körperlich ausgelastet werden.

Dally sucht eine hundeerfahrene, ruhige Umgebung, gerne mit sportlichen Abitionen.

Macho sucht noch jemand der ihm gewachsen ist- gerne als Zweithund!