Besuch von Papa Ikarus und andere Schnappschüsse

Besuchswochenende ...

Die Welpen wurden mächtig durchgeknuddelt und zeigten sich von ihrer besten Seite- fröhlich und aufgeschlossen nahmen sie die Huldigungen entgegen.

Papa Ikarus Inishea vom Hause Melchert machte sich auch auf,

seinen Nachwuchs zu begutachten- er war sehr stolz!

Den Welpentest haben wir auf kommenden Samstag verschoben, das wäre zuviel des Guten geworden.

Die Welpies fressen jetzt 5 Mahlzeiten am Tag- Blue zieht sich aus der Ernährung der Welpen zurück .

Bald wird der große Welpenauslauf erkundet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simba und Familie (Mittwoch, 23 Mai 2018 07:37)

    Wow, wieder sooooo tolle Fotos! Sind die alle schon gewachsen und neugierig geworden :). Mila hat ein blaues und ein braunes Auge? Super schön. Ich wünsche noch eine tolle Zeit mit den Kleinen und tolle nette Besucher. Grüße auch von Simba ;)