Die Aufholjagd hat begonnen ...

Die "Kleinen" haben nun den Futterteller für sich entdeckt- das macht sich gleich bei den Gewichten bemerkbar.

Morgens gibt es einen Brei aus Rindertartar, Sahnequark, Eidotter und Fencheltee und abends gibt es einen Fleischportion- Blueblu übernimmt die "Endreinigung" und das Dessert.

An den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten und daran zu erkennen, dass nach satt Bauchschmerzen kommen, sollte man weiteressen ...

Des weiteren werden schon die Grundlagen für die Stubenreinheit gelegt- auch bei der Trefferquote gibt es noch Spielraum nach oben- aber der Wille zählt!

Die erste Entwurmung hat auch problemlos geklappt- bei der zweiten wird es nicht mehr so einfach gehen, befürchte ich mal -)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin Pommerenke (Sonntag, 06 Mai 2018 14:34)

    So sehen satte und rundum glückliche Colliebabys aus. Weiter so. Viele grüsse aus dem sonnigen Steinheim. Kerstin Pommerenke

  • #2

    Kathi und Krabat (Sonntag, 06 Mai 2018 20:30)

    So drollig! In dem Alter erinnern sie auf den Bildern noch ganz schön an Meerschweinchen ^^
    Viel Spaß noch mit der Bande!