... und wer will noch etwas von der Welt sehen???

Alle haben nun die Augen auf und am zucken der Elfenöhrchen sieht man, das diese auch langsam auf gehen.

Heute werde ich einmal neue Bilder zu machen- jetzt ist die Gesichtsfärbung schon besser zu sehen.

Dann gibt es diese Woche schon die erste Fleischportion, Blublu wird sich freuen.

Ihr Gesäuge sieht toll aus und sie nimmt auch schon wieder rege am Rudelleben teil, dann liegen die Welpen ordnunsgemäß zugedeckt unter den Decken und schlafen sich groß.

Beim träumen laufen sie schon bellend über grüne Wiesen und beim ein oder anderen findet das Hinterbein auch schon wieder das juckende Ohr am Kopf, für mich jedes mal wieder ein Wunder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simba und Familie (Sonntag, 29 April 2018 10:16)

    Wie aufregend :) ! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder und schön, dass sie alle schon die Äuglein aufhaben. Ist bestimmt toll das zu beobachten, wie sie sich doch so schnell schon entwickeln. Die Zeit geht auch ganz schnell, schon 2 Wochen sind sie jetzt, Wahnsinn! Schönen Sonntag und eine weiterhin tolle Zeit beim Wachsen und Gedeihen :)

  • #2

    Hude (Sonntag, 29 April 2018 17:15)

    Willkommen unter den sehenden auch an den Rest der Bande. Schön zu hören, dass es Kindern und Mama so gut geht. Brav weiterwachsen. Ihre Wortwahl finde ich übrigens wunderschön, man kann es sich richtig bildlich vorstellen, wie die Kleinen jeden Tag Fortschritte machen.