Die erste Nacht- oder eine(r) kommt immer zuletzt!

20:30 Uhr -

Blue wurde geröntgt- alles in Ordnung.

Für Blue war es sehr anstrengend- sie wollte doch noch nicht von den Babys weg.

Sie frisst sehr gut, die Babys sind warm und ruhig, ausser ... ;o)

Mit der Namensfindung bin ich mehr als zufrieden, ich wusste das ich mich auf euch verlassen kann!!!

Die Milch ist leider noch nicht da- mal sehen wie die Nacht wird.

17:39 Uhr- alles ruhig in der Wurfkiste, das ist immer ein gutes Zeichen ...

... aaaaaber, auch dieses Mal sind wir mit einem Sänger beschenkt worden, besser gesagt mit einer Sängerin ,,,

Midnight Lady finde ich schön, aber Milli Vanilli würde es besser treffen ;o)

Ich mache Blue nun stadtfein und dann geht es zum TA- wir können ein paar gute Gedanken brauchen!

Werde ich auch noch einen Wurf erleben, wo alle Welpen sich absprechen,

um dann zügig auf die Welt zu plumsen?

Gestern war ich kurz davor in die Klinik zu fahren- Blue zeigte an, dass sie noch nicht fertig mit der Geburt ist.

Sie hatte Wehen, auch sporadische Presswehen, eine oder einer war noch auf der Reise ...

Der letzte Welpe wurde um 21:26 Uhr geboren, wie lange sollte ich warten?

Eine Stunde verging ... zwei Stunden ...

Homöopatisch unterstützt, mit gutem Zureden, Bauch Massage, Hofrundgängen kam dann um 0:59 Uhr ein tricolor Mädel auf die Welt- da war es aber auch aller höchste Zeit.

Das Fruchtwasser war schon grün und sie hatte Anpassungsschwierigkeiten.

Wir werden sicherheitshalber heute morgen nochmal ein Uschall machen, ob wirklich alles draussen ist.

So mein Lieben- jetzt brauche ich einen tollen Namen für Madame - ich- hab- alle - Zeit- der Welt!

Alle Welpen sind agil und haben auch schon getrunken.

Jetzt heisst es wieder auf dem Milcheinschuss zu warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Petra mit Rusty (Montag, 16 April 2018 06:58)

    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Welpensegen. Ein Krimi mit happy end. Klasse. Mein Vorschlag für die Bummeline: Midnight Lady. ;O)
    Hoffentlich bleibt der U-Schall ohne Ergebnis.

    Herzliche Grüße vom Lamde auf´s Land
    Petra und Rusty

  • #2

    Justin (Montag, 16 April 2018 07:25)

    Herzlichen Glückwunsch auch aus Dresden.
    Midnight Lady gefällt mir auch sehr gut.
    Madame spree last...

  • #3

    Fips & Co (Montag, 16 April 2018 08:38)

    Wir gratulieren herzlichst und drücken für den Schall heute alle Daumen und Pfoten, die da sind. Mal nachgerechnet sind es 10 Daumen und 8 Pfoten. ;-)
    Midnight Lady finden wir auch klasse oder Moonshine
    Herzliche Grüße aus Berlin

  • #4

    Hude (Montag, 16 April 2018 08:39)

    Noch eine Nachzüglerin. Zum Glück ist alles gut gegangen. Wir gratulieren! Der Name Midnight Lady ist sehr schön! Nachdem ich im ersten Kommentar "happy end" gelesen habe, wir wär es sonst noch mit "My-happy-end", angelehnt an "Last-but-not-least" und "Just-in-Time"?

  • #5

    Lutz & Kerstin & Ikarus & Xenia (Montag, 16 April 2018 09:15)

    Wir gratulieren alle ganz recht Herzlich zur Geburt :-) Schön das alles soweit gut gegangen ist. Der " Papa " der Welpen freut sich auch sehr :-)) Wir wünschen eine Gesunde und schöne Zeit für alle..........
    liebe Grüße aus Ronneburg

  • #6

    Die Ex-Villies (Montag, 16 April 2018 10:46)

    Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Six-Pack :-)
    Vorschlag für die kleine Bummelliese: Miss Tardy oder Miss Dilly Dally

  • #7

    Kerstin mit Briggel und Leroy (Montag, 16 April 2018 18:19)

    ...wenn die Dame so gern singt, wie wäre es dann mit Midnight Rhapsody????
    Daumen für Bluechens Untersuchung sind gedrückt!!!!

  • #8

    Die Ex-Villies (Montag, 16 April 2018 19:18)

    oder Monday Melody?

  • #9

    Justin (Montag, 16 April 2018 21:19)

    Schön, dass mit Blue alles ok ist.
    Hat denn Madame Minnesänger ein eigenes Wurfdatum?
    LG und hoffentlich eine ruhige Nacht.