Ruhe vor dem Sturm ...

Eine turbulente Woche geht zuende- so langsam stellen wir uns auf Ruhe ein.

Wir hatten internationalen Besuch hier- from London, us die Schwitz und ein sehr guter Freund hat uns aus Istanbul besucht.

Wir hatten ein Wiedersehen mit Jack-go-to-bed-at-noon und mit Fuchur Soonison aka Spike,

zwei Jungs aus Blues Würfen.

Mit Spike haben wir eine Kahnfahrt durch den Spreewald gemacht und beide haben sich sehr gefreut.

Doch nun werden keine Pläne für Besuche mehr gemacht, alle Aufmerksamkeit liegt nun bei Blue- sie hat heute einen Mummy Haarschnitt bekommen, die Milchleiste ist schön ausgeprägt und ich hoffe, das dieses Mal die Milch etwas früher einschiesst als bei den beiden letzten Würfen, sicherheithalber habe ich aber Welpenmilch geordert - mal weiß ja nie ...

 

 

Fuchur Soonison aka Spike

... auf seinem Kahn im Spreewald!

Er ist ein Ebenbild seines Vaters mit dem gleichen guten Wesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0