Noch ein Versuch ...

Ich will es noch einmal versuchen ...

... rechtzeitig zum M- Wurf den Blog in Gang zu bekommen.

Ja, der M- Wurf ... der 13. Wurf im 13. Jahr unserer Zucht, wenn das kein gutes Ohmen ist.

Blue rundet sich zusehens und nicht Essbares ist vor ihr sicher.

Natürlich gehen wir nicht alleine in den Wald ...

Claudi, Gero, Lilly und Kira sind mit dabei beim Babys schaukeln ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ich selbst (Dienstag, 03 April 2018 17:15)

    Es kann gerne hier kommentiert werden- ich würde mich über einen Austausch freuen.

  • #2

    Hude (Dienstag, 03 April 2018 22:31)

    Dann trauen wir uns mal an den ersten Kommentar, schauen ja jetzt so oft auf der Seite vorbei und verfolgen Blues Schwangerschaft. Die werdende Mutter sieht sehr zufrieden aus und ihre Enkelin Lilly entwickelt sich zu einer wahren Schönheit. Auch schön zu sehen, dass Kira mitten im Trubel ist und sich alle trotz Größenunterschied so gut verstehen. Wie bei unseren Krawallburschen zu Hause :)

  • #3

    Lutz Kotte & Collies von Kotten´s Garden (Samstag, 07 April 2018 09:13)

    Ja schön, wenn ich Blue so auf den Bildern so anschaue, freut sie sich und denkt bestimmt ich werde bald mit unseren Nachwuchs präsentieren :-) der M-Wurf ! ja 13 Jahre Erfolgreiche Zucht und auch Wurf ist alles gut.Uns persönlich verbindet die Zahl 13 sehr viel positives. In diesen Sinne wünschen wir für die bevorstehende Geburt Alles Liebe und Gute, Gesunde Welpen :-) Ein paar Tage nur noch Blue......:-)
    Schöne Grüße an alle aus Thüringen
    Familie Lutz Kotte & Collies