„Jeder schließ t von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt“ Heinrich Zille

Am 11. September2013 war es soweit- aus dem Süden und dem Norden des Landes sind die Jungs angereist um sich zu ihrem 1. Geburtstag zu treffen!

 

Ich war doch sehr gespannt auf die Bande und meine Erwartungen sind noch übertroffen worden- wobei ich doch sehr erstaunt über Emmett war, der sich fast aus der Kleinspitzriege verabschiedet und sich den Mittelspitzen zugehörig fühlt, mit 5,2kg und etwas über 30cm SH ...

 

Elvis hat sich so entwickelt, wie er sich als Baby schon gezeigt hat und geht feste mit zur "Arbeit" in die Altenpflege, wie seine Oma Floh- an die er mich auch typmäß  ig sehr erinnert. Er bringt 4,4kg auf die Waage mit etwa 28cm SH. Er geht ab nächstes Jahr zur Schule und macht eine richtige Ausbildung zum Therapiehund.