Deckrüde:

Geronimos Grandson               vom Kaltwassertal

CEA/CH +-, MDR1 +- , DM ++, HD A1 , ED 0

35kg, 61cm Körmaß

Laut DOK Untersuchung frei von allen Augenerkrankungen!

DNA hinterlegt

93% amerikanische Linien

blue merle mit Weißfaktor

2 braune Augen

aus unserem G- Wurf > klick

M: Crystal Blue Persuasion of NLR   

Amerika Import

V: Immortal Lady's Jago River Garvey   

87% amerkanische Linien


... und wieder zeigt der Junge keine Nerven ...

Auf seiner 3. Ausstellung in Dresden glänzte Gero wieder mit seiner unerschütterlichen Gelassenheit ...

Es war eng, es war voll, es waren andere Rüden der Meinung der Raum gehöre ihnen ...

Unserem Fels in der Brandung hat es nichts ausgemacht- ich bin sehr beeindruckt!!!!

Seine Zuchtzulassung hat er mit Bravour geschafft:

Ein sehr schöner typvoller Rüde, mit einem schönen Kopf, guter Rückenlinie und Kruppe. Sein Gangwerk ist rumgreifend und fliessend.

Der Richter beschreibt ihn als gutgebauten, muskulösen Rüden mit guten Kopf- Körperprpportionen.

V1 Adventssieger

Die 2. Ausstellung am 20.08. zeigte mal wieder Geros unerschütterliches Nervenkostüm ...

Leider abgehaart, aber dennoch ein sg.

Hochkonzentriert im Ring und mit einer tollen Präsenz.

Gero wird in Leipzig seine erste Ausstellung laufen und das gleich mit internationalen Richtern!

Ergebnisse:

CACIB- IHV: V1

Schöner, kräftiger Rüde mir sehr gutem Haarkleid; gutes Pigment; gutes Wesen; typvoller Vertreter seiner Rasse.

CACIB- ACW: Excellent; BOB.