Bei uns steht nicht nur "Ami" drauf- bei uns ist auch "Ami" drin!

Geronimos Grandson

v. Kaltwassertal

&

Glasgowhills Bold and Beautiful


Der L- Wurf ist am 30.08. gesund und munter, gelandet.

Die Welpen sind nicht vom MDR1 Defekt betroffen

und DM genetisch frei.

CEA/CH können die ersten genetisch freien Welpen fallen.

Die klinische Untersuchung findet in der Tierklinik Wittenberg statt.

Der Wurf wird vom Zuchtwart des IHV e.V. abgenommen und von unserem Tierarzt des Vertrauens Dr. Lorenz/Luckau betreut.

Es liegen schon einige Anfragen vor, gerne können sich noch verantwortungsvolle Menschen bei mir melden.

Wir haben auch einige Züchteranfragen- dort bitte ich um Verständniss, das ich mir dazu besondere Gedanken mache, desweiteren haben verschiedene Therapieeinrichtungen angefragt- da gilt das Gleiche!

Zu den Farben:

Wir freuen uns über tricolor/blue merle Welpen mit hohem Weißanteil

und

CHW (weiße Collies) mit tricolor/blue merle Markings.