Die Welpen kommen ...

Fast auf den Tag vier Monate nach dem Verlust vom Flohli, machen sich ihre Enkel auf den Weg in die Welt!

Jetzt sitzte ich im Wurfzimmer, eine werdende Hundemutter an meiner Seite und habe Zeit die letzten beiden Spitzwürfe nochmal revue passieren zu lassen.

Der B- Wurf- im wahrsten Sinne des Wortes, ein Silvesterknaller! Eine werdende Hundemutter im Nachtdienst, Flohli hat es dann aber noch ausgehalten, mit Bus und Fahrrad nach Hause zu kommen und mir dann drei wunderschöne Welpen problemlos in die Wurfkiste gelegt.

Der D- Wurf- schon hier auf der Ranch. In einem Schneechaos und bei zweistelligen Minusgraden! Wir hätten bei Geburtsproblemen mit dem Räumfahrzeug fahren müssen. - aber auch hier hat mein Flohli problemlos drei wunderschöne Welpen geboren.

Jetzt erwarten wir den E-Wurf. Flohli auf deiner Wolke, hast du an meine Hündin gedacht? Wird alles gut gehen? Du hast deiner Tochter das beste Rüstzeug mitgegeben- wir werden sehen.

Auf alle Fälle hat Floh einen Blick auf die Welpen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cora (Dienstag, 04 September 2012)

    MArianne und Bisou ihr packt das gerade weil Flohli auf Euch aufpasst und ich bin mir ziemlich sicher das sie auch für eine Enkelin gesorgt hat die Euer Herz sofort berührt.

  • #2

    evili (Donnerstag, 06 September 2012 11:59)

    go bisouchen go! das wird, MaB. versprochen!! knutsch auf beide patenhälften der kampfraupe!!